Donnerstag, 4. Juni 2015

Pattydoo meets Klimperklein

Momentan habe ich das Problem, dass meine Tochter ihre selbstgenähten Kleider nicht anziehen will. Ihre Begründung: "Weil das nicht schön geworden ist". Autsch, das tut weh! 
Weil es aber so unglaublich viel Spaß macht, für kleine Mädchen zu nähen, habe ich bisher nicht aufgegeben und aktuell sogar einen Volltreffer gelandet. Eine Kombination, die bei ihr sehr gut anzukommen scheint und bisher mit Begeisterung aus dem Schrank gerissen wird. 
Ein Trägerkleid von Klimperklein in Tunikalänge... 




 ... und eine passende Legging nach dem Schnittmuster von Pattydoo




Seit ca drei Jahren habe ich hier schon eine Zickzackschere rumliegen, jetzt kam sie endlich zum Einsatz, für die Verzierung um das Label auf der Rückseite.





Der Sommer ist ja bereits angekommen und die Kombination wird schon fleißig getragen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen