Dienstag, 7. Juli 2015

Ein T-Shirt für einen ganz besonderen Tag

Sonntag war für uns hier ein ganz besonderer Tag, unsere "kleine große"  Tochter ist drei Jahre alt geworden. Und wie jede Mutter das wohl sagen würde, kann ich es kaum glauben, wie schnell die Zeit rum ging. Ist dieses große Mädchen wirklich der kleine Wurm, den wir vor drei Jahren in der Klinik in Empfang genommen haben? Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, ob sie in meinen Augen schon ein großes, oder doch noch ein kleines Mädchen sein soll. Auf jeden Fall ist sie ihren Brüdern eine sehr liebevolle, vernünftige "große" Schwester. Sowieso platzen wir vor Stolz, wenn wir unsere drei kleinen miteinander spielen sehen. Vor etwas mehr als drei Jahren hatten wir noch kein Kind und jetzt kommt unsere Wohnung fast einer Kita gleich. Unser Leben hat sich völlig verändert. Wir sind fix und fertig und oft auch am Rande unserer Kräfte und trotzdem würden wir es jetzt nicht mehr anders wollen. Verrückt, was diese kleinen Wunderwesen aus uns machen. Plötzlich ist alles anders.






Gefeiert haben wir den Kindergeburtstag trotz der riesen Hitze bei einem Wasserspielplatz in unserer Nähe. Es war ein schöner Tag und ich denke, Lara hat es genossen, dennoch würde ich mir für das nächste Jahr etwas niedrigere Temperaturen wünschen. 
Aus Zeitmangel gab es kein komplett selbstgenähtes T-Shirt, sondern ein einfaches gekauftes, mit selbst erstellten Applikationen. Dem Geburtstagskind hat es sehr gut gefallen und das ist ja die Hauptsache! 

Alles Gute für Dich meine kleine Tochter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen