Dienstag, 28. April 2015

Taschen aus Wachstuch

Gestern waren meine Schwiegereltern hier und ich konnte mal drei Stunden ganz alleine in die Stadt! Es ist schon erschreckend, wie groß die Macht der Gewohnheit ist, ich bin in der Drogerie Aufzug anstatt Rolltreppe gefahren und habe zum Alnatura die Rollstuhlrampe genommen. Im Alnatura mal wieder das übliche Phänomen, ich habe mich dabei ertappt, wie ich den Einkaufswagen geschunkelt habe. Naja, was man sich in bald drei Jahren antrainiert hat, bekommt man eben nicht von jetzt auf nachher wieder los.
Während meines Stadtbummels habe ich in einem ganz süßen Laden soooo schöne Kosmetiktäschchen gesehen. Die werden hier in Heidelberg selbst genäht. Ich wollte unbedingt eine haben, aber mein Nähherz hätte es nicht zugelassen sie zu kaufen. Also habe ich mir gestern drei schöne Täschchen in ähnlichem Design selbst genäht.







Die Jungs waren auch gleich ganz begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen