Donnerstag, 10. März 2016

Leo Leo Leo

Eigentlich sollten aus diesem bezaubernden Helmut Stöffchen von LilaLotta zwei Leos nach dem Schnittmuster von Pattydoo für meine Jungs werden. Dann kam meine Tochter, hat den Zuschnitt gesehen und ebenfalls den Wunsch nach so einem Pullover angemeldet. Also tragen jetzt mal alle drei Kinder Partnerlook:


Die beiden Pullover für die Jungs sind gegensätzlich gearbeitet, das mache ich immer sehr gerne für die Zwillinge.


Da ich leider keine Coverlock Maschine besitze, habe ich die Raglannähte mit einem Zierstich meiner Nähmaschine hervorgehoben.


Für den etwas größeren Mädchenpulli gab es noch eine Applikation mit Schleifchen, ein bißchen Mädchenhaft soll es ja sein.


Und hier sind die kleinen Models, es war nicht einfach für den Papa, mal alle drei zusammen auf einem Foto festzuhalten:








1 Kommentar: